Workshops für Schauspiel-Studenten

Camera- und Casting-Training / Showreel-Szenen-Produktion

Als Gastdozent an deutschsprachigen Schauspielschulen biete ich je nach Bedarf & Budget verschiedene Workshop-Formate an, die wichtige Elemente aus meinen Coachings in Berlin beinhalten. Darüberhinaus kann ich demobandtaugliches Material produzieren, entweder direkt aus den Acting-Übungen oder auch wahlweise ergänzt um Interviews und selbstgeschriebene Partnerszenen. Weil die finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen der Hochschulen sehr unterschiedlich sind, habe ich hier nur die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Konkreteres kann gerne allzeit telefonisch besprochen werden.

​Zeitraum:      3 - 10 Tage , 10 - 18 Uhr

Teilnehmer:    max. 12

Raum:           min. 60 m2

TV, Kamera, Ton, Licht ... bringe ich mit.

Anfragen,

ganz unverfänglich,

bitte einfach an: mail@timgarde.de

Beispiel-Szenen aus Showreel-Drehs mit Studenten der HMT Hannover & der Bayerischen Theaterakademie:

Hochschul-Drehs 2015

Szenen-Drehs 2012

Kollegen & Komplizen meines Vertrauens, die ggf unterstützen können bei Dreh & Schnitt :

Johannes Muhr / Berlin :

www.shortcut-videoschnitt.de

Heiko Aufdermauer / Berlin :

www.schauspieler-kollektiv.de

Ferdinand Barth / Köln :

www.barth-film.de

© 2020 by Tim Garde